Missionarisches Forum 2020

24. - 26. April 2020 

Jesus befindet sich auf einer Mission! Er möchte verlorene Menschen zu sich zurückbringen und eine zerbrochene Welt wiederherstellen. DieFrage ist: Wie können wir an dieser Mission, auf der Jesus sich befindet, ganz praktisch teilnehmen und in unserem natürlichen Umfeld – in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz, im Freundes- und Bekanntenkreis etc. – einen missionalen Lebensstil leben, durch den andere Menschen zu Jesus finden?

files/dmmk/Mediathek/Bild fuer MF 2020 fuer Jahrespospekt 2019+2020 (klein).jpg

Wir möchten uns mit dem Vorbild von Jesus befassen und uns von seinem Lebensstil und seinem Umgang mit Menschen inspirieren lassen und von Jesus lernen, was es bedeutet, einen missionalen Lebensstil zu leben und uns von Jesus „missionale Praktiken“ abschauen und diese in unseren Alltag integrieren lernen.

 

Auf dem missionarischen Forum wird auch die DMMK-Mitgliederversammlung von 11:30 bis 15:30 Uhr stattfinden.