Versöhnung als Praxis der Mission

Peacebuilders Community (PBIC) ist eine Organisation auf den Philippinen, die sich im Auftrag Jesu für Frieden und Versöhnung in einer von Konflikten und Armut geprägten Geselleschaft einsetzt. Ihre Vision ist es bis 2021 in allen Provinzen des Landes Peacebuilding Communities aufzubauen, die sich dort für Versöhnung und Gerechtigkeit unter den verschiedenen Gruppen einsetzen. Seit dem Start der Bewegung Ende 2005 ist die Organisation durch den Segen Gottes rasch gewachsen und prägt nun nachhaltig die Gesellschaft. 

Peacebuilders Community ist auf der Suche nach Kurzzeit- sowie Langzeitfreiwilligen. Aktuelle Einsatzmöglichkeiten findest du auf der Website: peacebuilderscommunity.org/invitations/volunteer/

Stellenangebote

Das DMMK arbeitet weltweit mit verschiedenen Organisationen zusammen.

Zurzeit ist unsere französische Partnerorganisation Service Fraternel d’Entraide (SFE) ist auf der Suche nach MitarbeiterInnen für verschiedene Bereiche. Wir freuen uns, dass du dich für eine der Stellen interessierst.

Für weitere Informationen klicke auf das jeweilige Stellenangebot in der rechten Spalte.